Waldhüter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Waldhüter

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frauenecke(Männerwitze erwünscht)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Empty Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Mo Jun 20, 2011 1:51 pm

Leovwin

Leovwin

So wir lassen uns jetzt mal an den Männern aus:-) (auf wundsch von nicole und mir)

2Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Empty Re: Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Mo Jun 20, 2011 1:53 pm

Leovwin

Leovwin

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?" "Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"

3Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Empty Re: Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Mo Jun 20, 2011 1:54 pm

Ivrina

Ivrina
Gildenrat
Gildenrat

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

4Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Empty Re: Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Mo Jun 20, 2011 1:55 pm

Leovwin

Leovwin

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?



__________________________________________


Eine Bildungslücke.

5Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Empty Re: Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Mo Jun 20, 2011 1:55 pm

Leovwin

Leovwin

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

6Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Empty Re: Frauenecke(Männerwitze erwünscht) Mo Jun 20, 2011 1:56 pm

Ivrina

Ivrina
Gildenrat
Gildenrat

Ein Mann geht durch das Rotlichtviertel einer Großstadt.

In einem "Schaufenster" sieht er dann eine "Dame" die Ihm gefallen könnte.

Er klopft an die Scheibe und fragt: "Wie teuer?"

Die Antwort: "450 Euro!"

Der Mann erstaunt: "Das ist aber teuer!"

Sie: "Ist ja auch Thermoglas ..."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten